2 Jahre TipsterKate!

Heute vor zwei Jahren ist mein Blog nach langen Überlegungen und nach langer Konzeptfindung online gegangen. 

 

Der 20.Mai 2017 war ein Samstag. Frühmorgens habe ich mich an meinen Computer gesetzt und alles eingerichtet. Dazumal habe ich mit den Kategorien FASHION, BEAUTY, HEALTH und PLACES begonnen.

 

Schnell merkte ich jedoch, dass mich diese Kategorien zu sehr einschränkten und ich über viel mehr schreiben möchte, als Produktempfehlungen, weshalb ich die neuen Kategorien Kate philosophiert, Kate kreiert. Kate empfiehlt und Kate unterwegs ins Leben rief.

 

Mittlerweilen ist sogar noch die neue Kategorie Kate heilt dazu gekommen, über die ich sehr glücklich bin. Nun bin ich frei wie ein Vogel und kann über jedes erdenkliche Thema schreiben und philosophieren. Dank dieser Freiheit stellt TipsterKate schon lange viel mehr als ein 0815 Blog dar, da meine Artikel zum Nachdenken und Philosophieren anregen sollen.

 

Und vor allem sollen sie meiner Leserschaft den Mut geben auch über die Tabu-Themen unserer Gesellschaft zu sprechen. 

 

Dank diesem Mut können wir nämlich alle gemeinsam eine viel kommunikativere und offenere Gesellschaft kreieren, in der es keine Tabu-Themen mehr gibt und in der man deshalb über alles offen und direkt kommunizieren kann. 

 

Ich danke euch allen dafür, dass ihr seit zwei Jahren auf TipsterKate vertraut und dadurch im Leben aufs richtige Pferd setzt!

 

Ihr seid alle wundervoll und ihr seid es, die TipsterKate zum richtigen Pferd im Leben macht!

 

In Dankbarkeit für eure Treue

Eure Kate

Rückblick der vergangenen zwei Jahre:

Meine ersten Blogposts vom 20.Mai.2017:

Nagelpflege mit KIKO
Nagelpflege mit KIKO
Endlich kommt der Sommer!
Endlich kommt der Sommer!
Nostalgie #1 - Die guten alten Bügelperlen
Nostalgie #1 - Die guten alten Bügelperlen

Meine ersten Kooperationen:

Schütze deine Haut mit Lush!
Schütze deine Haut mit Lush!
10 Jahre Kornhausbräu AG
10 Jahre Kornhausbräu AG
Wer hat an der Uhr gedreht...?
Wer hat an der Uhr gedreht...?

Meine persönlichen Lieblinge:

Love is...
Love is...
Heilt die Zeit wirklich alle Wunden...?
Heilt die Zeit wirklich alle Wunden...?
Festtags Fashin #1
Festtags Fashin #1

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Patricia (Montag, 20 Mai 2019 12:45)

    Viel passiert in 2 Jahren... Ich glaub ich folg Dir auch schon so lange, mal aktiver mal weniger... find Dich mega toll und so erfrischend...
    xox

  • #2

    TipsterKate (Montag, 20 Mai 2019 13:03)

    Liebe Patricia
    Ich danke dir für deine Treue! Ja, es ist viel passiert in zwei Jahren. Aber ich lasse mich nicht unterkriegen;)...
    Auf viele weitere Blogposts mit dir als Leserin!
    Einen wundervollen Tag wünscht dir
    Deine Kate