Nagelpflege mit KiKO

Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich liebe es meine Nägel zu machen. Man könnte schon fast sagen, dass die Nagelpflege für mich eine Art Meditation ist;)... Wenn ich mir jedoch kurz danach einen Kratzer in einen von mir fein säuberlich gemachten Nagel hole, ist es auch schon wieder vorbei mit der Entspannung... und da ich eine eher ungeduldige Person bin, die nicht warten kann bis alle 10 Nägel trocken sind, passiert mir dieses Malheur eigentlich so ziemlich jedes Mal! 

Jetzt habe ich aber vor kurzem etwas total Geniales bei KIKO entdeckt- den NAIL POLISH FIXER. Der funktioniert folgendermaßen: Nachdem man den letzten Fingernagel lackiert hat, wartet man ungefähr;) eine Minute. Danach sprüht man den NAIL POLISH FIXER über die Fingernägel... und schon sind sie trocken! 

Ich weiss, ihr denkt jetzt, ich lüge! Auch ich dachte mir zuerst, dass die Verkäuferin einfach ihren Tagesumsatz steigern möchte. ABER: es klappt wirklich! Natürlich darf man nicht gleich mit einem Messer über die Nägel fahren- aber das habt ihr hoffentlich auch nicht vor;). Für so ziemlich alle anderen anschliessenden Aktivitäten ist er jedoch sehr geeignet und deshalb total empfehlenswert.

Viel Spass beim selber ausprobieren...    

                                                                                                      Eure Kate

Kommentar schreiben

Kommentare: 0