Schütze deine Haut mit LUSH!

Was gibt es schöneres als einen Tag am Pool zu verbringen?! In meinen Augen nicht viel. Jedoch hat diese sonnige Freizeitbeschäftigung auch ihre Schattenseite- ja genau, nicht den Schatten- sondern den Sonnenbrand;)... 

Eigentlich wissen wir ja alle, dass es heutzutage unabdingbar ist, sich den Strahlen des Feuerballs nicht ohne Sonnenschutz auszusetzen. Dennoch passiert es viel zu häufig, dass man Abends neben einer Inkarnation dessen sitzt..hihi... Leider gehöre auch ich oftmals zu denen, die die Sonne zu lange und innig geküsst haben. Danach plagt mich immer das schlechte Gewissen gegenüber meiner Haut, da man ja sagt: "Die Haut verzeiht nichts!" 

Aus diesem Grund, habe ich mich hinterfragt und herausgefunden, was mein Problem ist. Dazu gehören grundsätzlich nicht die Tage, an denen ich plane, mich der Sonne auszusetzen, sondern diejenigen, an denen ich nicht damit gerechnet habe... Da ich schon dabei war mich zu Hintersinnen, habe ich natürlich auch gleich nach einer Lösung für besagtes Problem gesucht und sie gefunden. Die Lösung heisst LUSH;)... Aber nicht einfach nur LUSH, sondern THE SUNBLOCK und MILLION DOLLAR MOISTURISER

 

THE SUNBLOCK:

Stellt deshalb die Lösung dar, weil man diese feste Sonnencreme mit unter die Dusche nimmt. Nachdem man sich gewaschen hat, streicht man sich mit dem Barren über die nasse Haut. Danach spült man ganz schnell die Haut ab und verlässt die Dusche. WICHTIG: Die nasse Haut mit dem Handtuch nur abtupfen damit man nicht den gesamten Sonnenschutz wegrubelt!

Das heisst also, dass ich morgens nach dem Duschen bereits eingecremt bin- wie toll ist das denn?!

 

MILLION DOLLAR MOISTURISER:

Dieses Produkt ist eine Sonnencreme speziell fürs Gesicht. Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich bekomme immer ganz schlimme Pickel von der normalen Sonnencreme, weil sie viel zu fettig für mein zartes Häutchen ist;)... Seit ich diese Tagescreme morgens auftrage bin ich zwei Probleme los: den Sonnenbrand und die Pickel. Und der absolute Hammer kommt jetzt noch: Der Duft dieser Tages- respektive Sonnencreme ist einfach unschlagbar! Bereits beim Aufmachen der Dose spüre ich wie sich die Glückshormone in meinem Körper ausbreiten;)... 

 

Der Preis ist nicht ohne, aber ich kann euch garantieren, dass euch die Produkte unendlich lange halten, sofern ihr ein bisschen sparsam damit umgeht;)

 

Nun könnt ihr die Sonne hoffentlich ohne schlechtes Gewissen geniessen;)...

 

Viel Spass wünscht euch

Eure Kate

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Noemi Emi (Dienstag, 18 Juli 2017 21:18)

    Toll geschrieben ��