Endlich kommt der Sommer!

Es ist wie jedes Jahr. Kaum zeigt die Sonne ihre herzerwärmende Güte, haben wir wieder viel mehr Lust uns zu stylen. Zumindest mir geht es so ;)... Vor allem weil man nun wieder gewagtere Farbkombinationen machen kann, was ich absolut toll finde. 

Diesen Sommer setze ich auf Silber! Schon im Herbst konnte man spüren, dass sich Silber durchsetzen wird, weshalb ich mir diese Schuhe schon damals im Ausverkauf geschnappt habe. Deshalb kann ich euch leider keinen Link dazu geben. Aber keine Sorge, diesen Sommer werdet ihr bestimmt ganz leicht silberne Schuhe finden, sofern es euch denn gefällt ;)...

Allen, die auch so begeistert sind vom Silbertrend wie ich, wünsche ich viel Spass beim Finden von tollen silbernen Stücken- in meinen Augen ein MUST-HAVE! 

 

Viel Spass 

Eure Kate

Kommentar schreiben

Kommentare: 0