Die heilende Kraft der Natur in deinem personalisierten Öl-Roller!

Mir fiel schon früh auf, dass ich ein sehr olfaktorischer Mensch bin, da ich sehr stark auf Gerüche reagiere. Dies natürlich nicht nur im negativen Sinne von "Ich mag dich nicht riechen", sondern viel mehr noch im positiven. So kann ich mich an schöne Momente, Menschen und Plätze viel besser erinnern, wenn ich diese mit einem Duft in Verbindung bringe. 

 

Bestimmt geht euch das auch so, dass eure Erinnerungen mit Düften gekoppelt sind.

 

Zum Beispiel hat es doch bei den Grosseltern immer gleich gerochen. Kaum trat man zur Tür herein, stellte sich auch schon das Gefühl der Geborgenheit ein. Oder wenn man beispielsweise nach den Ferien die Haustür öffnet und den Geruch der eigenen vier Wände viel mehr wahrnimmt und sich direkt wieder zuhause fühlt. Geht man tagtäglich ein und aus, fällt es einem oft nicht mehr auf, ausser es riecht ungewohnt. Dann nämlich schlägt unser Gehirn Alarm bis wir herausgefunden haben, woher dieser ungewohnte Duft kommt und sicher gestellt haben, dass es sich um ein harmloses Düftchen handelt. 

 

Diese Erkenntnis mache ich mir mithilfe der Roller aus ätherischen Ölen zu Nutze. Denn ich sage, man kann mithilfe eines Duftes bewusst neue Erinnerungen, respektive neue positive Gefühle, erschaffen. 

 

Lass mich das Ganze anhand eines Beispiels verdeutlichen:

Du hast bei mir das 4er Päckli gebucht, weil du abnehmen möchtest. Während der Energieheilung in der ersten Sitzung lasse ich mir vom Universum das Rezept für deine ganz persönliche Ölmischung geben, die ich direkt nach der Energieheilung für dich zusammen mische.  So kannst du bereits nach der ersten Behandlung bei mir dein neues Lebensgefühl in der Flasche mit nach Hause nehmen. Wie du das Ganze anwendest, damit sich die Kraft aus dem Fläschchen nicht erinnerungslos verduftet,  erarbeiten wir zusammen wenn du bei mir bist, denn auch das ist sehr individuell. Mit jeder darauffolgenden ThetaHealing® Session lösen wir die Blockaden, die dir im Erreichen deines Ziels noch im Weg stehen. Dein einzigartiger Duft - der deine neue positive Realität widerspiegelt- unterstützt dich dabei ununterbrochen. 

 

Erschaffe auch du dir dein neues positives Lebensgefühl, indem du die unschlagbare Kombination aus Energieheilung, ThetaHealing® und deinem personalisierten Öl-Roller nutzt.

 

Eine dufte Zeit wünscht dir

Deine Kate

Das könnte dich auch interessieren...

Erfahrungsberich #2: Schmerzen im Handgelenk
Erfahrungsberich #2: Schmerzen im Handgelenk
Heimweh - Ein Versuch diesen Schmerz zu erfassen...
Heimweh - Ein Versuch diesen Schmerz zu erfassen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0