Erfahrungsbericht #2: Schmerzen im Handgelenk

Ich hatte bereits mehrere Klienten/Klientinnen, die über Schmerzen im Handgelenk klagten. 

 

Symbolisch steht das Handgelenk für die Beweglichkeit der Handlungsweise, respektive für die Flexibilität des Handelns...

 

Natürlich arbeiten alle in Berufen, in denen das Handgelenk stark belastet wird. So verwundert es nicht, dass man Schmerzen hat. Normal ist es dennoch nicht. Denn wenn das Gelenk genug geschmiert ist, wenn es also am Arbeitsplatz wie geschmiert läuft, haben wir grundsätzlich auch bei hoher Belastung keine Schmerzen. 

 

Der Körper will uns mit Schmerzen oder Krankheiten immer etwas Mitteilen und wenn es nur die Nachricht "Trete bitte ein bisel kürzer" ist. 

 

Alle Klienten/Klientinnen, die wegen ihren Schmerzen im Handgelenk bei mir waren, verliessen meine Praxis bereits nach der ersten Behandlung schmerzfrei. In dieser ersten Behandlung löste ich alle Blockaden auf energetischer Ebene. Die Klienten/Klientinnen waren nach der Energietherapie voller Vitalität und ihr Handgelenk wieder voll mit frischer Antriebskraft. 

 

Damit dieser Zustand bleibt, empfahl ich allen noch eine zweite Sitzung in Anspruch zu nehmen, in der wir nach dem Grund für die Schmerzen suchten. Wir fanden ihn bei allen, programmierten das Unterbewusstsein um und schufen so einen dauerhaft schmerzfreien Zustand im Handgelenk. 

 

Der Grund war immer derselbe, nämlich die Überbelastung im Beruf auf seelischer Ebene. Alle Klienten/Klientinnen üben eine Tätigkeit aus, in der sie sehr viel Verantwortung tragen. Sie fühlten sich dadurch in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt, sei dies auf privater oder beruflicher Ebene. Der Körper meldet sich durch Schmerzen im Handgelenk und plötzlich hört man hin und fragt sich: "Wieso habe ich jetzt plötzlich diese Schmerzen?!" 

 

Wenn ihr euch das auch fragt (auch in Bezug auf andere Schmerzen oder Krankheiten), meldet euch ungeniert bei mir, wir schauen uns den Grund dafür an und lösen gemeinsam das Problem.

 

Es gibt für Alles eine Lösung! Seid es euch wert, denn ihr seid wertvoll!

 

Eine heilsame Zeit wünscht euch

Eure Kate

Das könnte euch auch interessieren...

Erfahrungsbericht #1: Analpruritus
Erfahrungsbericht #1: Analpruritus
TEIL 1: Mein Weg zur ThetaHeilerin...
TEIL 1: Mein Weg zur ThetaHeilerin...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0