Jenseitskontakt...

Du möchtest Kontakt zu einer verstorbenen Person aufnehmen?

 

In dieser Behandlung verbinde ich mich über die 7. Ebene der Existenz mit der verstorbenen Person, die Du gerne sprechen möchtest. Durch meine Hellsinne wie die Hellfühligkeit, die Hellsichtigkeit, die Hellhörigkeit und das Hellwissen empfange ich die Botschaften und übersetze sie für dich. Ich stelle sozusagen die Verbindung zwischen Dir und der anderen Welt her und bin Sprachrohr der verstorbenen Person.

 

Der Kontakt mit dem Jenseits ist eine sehr heilende und tiefgehende Erfahrung.

Was Dich erwartet:

  • Möglichkeit, dich von einem geliebten Menschen zu Verabschieden
  • Sicherheit, dass es der verstorbenen Person gut geht
  • Gewissheit, dass die verstorbene Person im Licht ist
  • Botschaften von Verstorbenen 
  • Antworten auf offene Fragen
  • Gespräch mit Verstorbenen
  • Trost, Vergebung, Klarheit, Liebe
  • Heilung für dich und die Verstorbenen

 

Werde Teil dieser Erfahrung indem du Kontakt zu mir und deinen Verstorbenen aufnimmst.

 

Eine kontaktfreudige Zeit wünscht Dir

Deine Kate

Kommentar schreiben

Kommentare: 0