Angstbewältigung...

Plötzlich fällt sie dich unerwartet von hinten an. Dein Herz beginnt zu rasen, deine Hände zittern und werden klatschnass, deine Brust wird eng und das Atmen fällt dir schwer. Das aufsteigende Schwindelgefühl lässt dich taumeln und du denkst: "Jetzt ist es soweit. Heute sterbe ich." Doch auch dieses Mal passiert es nicht. Was jedoch wieder passiert ist, dass dich die Panik voll im Griff hat!

 

Ich selber kenne dieses Gefühl nur zu gut, denn auch ich habe unter Panikattacken gelitten. Erst durch das Anwenden von ThetaHealing® habe ich den Weg zurück in die Freiheit gefunden!

 

Leidest auch du unter Panikattacken, Angststörungen oder Phobien? 

 

Wage zusammen mit mir den Sprung und lande in einem Leben frei von Ängsten. Ich habe ein Konzept ausgearbeitet, mit welchem du innerhalb kurzer Zeit  in Heilung gehen kannst. Dabei spielt es keine Rolle wie lange du bereits mit deinen Ängsten lebst. 

 

Schon nach wenigen Sitzungen kannst du deinen Alltag wieder unbeschwert, in Leichtigkeit und mit Freude leben.

 

Eine heilsame Zeit wünscht dir

Deine Kate

Kommentar schreiben

Kommentare: 0