Nostalgie #3 - Guns N' Roses!

Bevor ihr mit Lesen beginnt, empfehle ich euch, auf das Video zu klicken- dann taucht ihr direkt in das Gefühl der Nostalgie ein... Und während ihr weiterlest ertönt im Hintergrund Sweet Child O' Mine...

Letzte Woche fand das Guns N' Roses Konzert im Letzigrund in Zürich statt. Ich durfte auch dabei sein und ich kann euch sagen, es war einfach der absolute Hammer! Die Jungs (oder besser gesagt seeeehr alten Herren;)) haben es einfach immer noch total drauf! Wir waren noch stundenlang wie geflasht von der Stimmung, den Tönen und Gitarrenklängen, der Bühnenshow und natürlich von den alten Erinnerungen, die durch die Klassiker in uns geweckt wurden. Damit ihr das Gefühl, von welchem ich spreche, ein bischen nachfühlen könnt, verlinke ich euch nun mit den Klassikern von Guns 'n Roses. Ausserdem habe ich euch unten noch eine kleine Slideshow von den besten Eindrücken vom Konzert zusammengestellt. Aber nun zu den Klassikern: Paradise City, November Rain, Knockin' on heaven's door, Welcome to the jungle, Nightrain, Don't CrySweet Child O' Mine

Falls ich euer Lieblingslied vergessen haben sollte, entschuldige ich mich schon einmal im Voraus;)... Ihr dürft es natürlich gerne anhand der Kommentarfunktion anfügen;)... Nun lasse ich euch aber erstmal die Musik geniessen;)...

Viel Spass wünscht euch

Eure Kate    

Kommentar schreiben

Kommentare: 0